Spannung, Spiel und Umwelt

17. August 2022

Das Familien-Umweltfest geht am 14. August in die nächste Runde

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause geht das beliebte Familien-Umweltfest in die nächste Runde: Am Sonntag, 14. August von 11 bis 18 Uhr begrüßen wir Sie gemeinsam mit der Stadt Münster auf dem Naturland-Hof lütke Jüdefeld in der Gasselstiege 115 in Münster.
Neben einem tollen Bühnenprogramm mit Live-Musik und Zirkus-Theater gibt es zahlreiche Infostände und Mitmach-Aktionen rund um die Themen Natur und Umwelt, Treckerrundfahrten, Spiel und Spaß und ein umfangreiches gastronomischen Angebot.

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag für Jung und Alt!