Ideen für eine zukunftsfähige Landwirtschaft

30. Januar 2023

Neue Ausgabe des NABU-Mitgliedermagazins “Naturzeit im Münsterland” erschienen

Die neue “Naturzeit im Münsterland” ist da! Das NABU-Mitgliedermagazin stellt diesmal im Schwerpunktthema “zukunftsfähige Landwirtschaft im Münsterland” beispielhafte Ideen für eine nachhaltige Landbewirtschaftung im Münsterland vor.

Weitere Beiträge berichten von zahlreichen Themen rund um den Umwelt- und Naturschutz im ganzen Münsterland. Zahlreiche Veranstaltungen runden das Heft ab, das in Kürze an zahlreichen Auslageorten kostenlos erhältlich ist. NABU-Mitglieder erhalten es mit der Post frei Haus.