Natur für alle

21. Juni 2022

Naturkundlicher Freitagsspaziergang zum Thema Barrierefreies Naturerleben am kommenden Freitag, den 24. Juli

Natur für Alle: Natur für alle: Die NABU-Naturschutzstation Münsterland lädt herzlich ein zu einem barrierefreien Rundgang mit Claudia Knauft-Pieper über den neuen Naturerlebnispfad auf Haus Heidhorn am kommenden Freitag, den 24. Juli.

Das Gelände rund um Haus Heidhorn ist nun für alle zugänglich. Entlang barrierefreier Wanderwege können die Besucher Flora und Fauna hautnah erleben. Neu angelegte Biotope sowie spannende interaktive Erlebnisstationen zeigen die Tier- und Pflanzenwelt.

Treffpunkt des ca. zweistündigen Spaziergangs ist um 17.30 Uhr auf Haus Heidhorn, Westfalenstraße 490, in 48165 Münster. Die Teilnahme ist kostenlos, um Spenden wird gebeten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.