Obstbaumblüte auf Haus Heidhorn

18. April 2023

Naturkundlicher Freitagsspaziergang am kommenden Freitag, den 21. April 2023

Die NABU-Naturschutzstation Münsterland lädt Sie herzlich zu einem naturkundlichen Freitagsspaziergang auf Haus Heidhorn ein. Am kommenden Freitag, den 21. April, wird der Gartenexperte Stephan Grote Ihnen die zahlreichen Obstbäume auf dem naturnahen und barrierefrei gestalteten Außengelände vorstellen. Der Treffpunkt ist um 17.30 Uhr auf Haus Heidhorn, Westfalenstraße 490 in 48165 Münster-Hiltrup. Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch freut sich die NABU-Naturschutzstation über Spenden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dieser Freitagsspaziergang ist der erste in einer Reihe von regelmäßigen naturkundlichen Exkursionen, die zwischen den Oster- und Sommerferien stattfinden. Verschiedene Exkursionsleiter werden Ihnen in diesem Rahmen abwechslungsreiche Themen rund um die Natur bei Haus Heidhorn und in der Hohen Ward vorstellen. Der Treffpunkt ist jeweils um 17.30 Uhr auf Haus Heidhorn, Westfalenstraße 490 in Münster-Hiltrup. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen zu den Spaziergängen finden Sie im Veranstaltungskalender der NABU-Münsterland gGmbH.

Wir freuen uns auf Sie!