Serengeti an der Ems

20. April 2023

Veranstaltungsdatum: 21.04.2023 | Uhrzeit: 19:00 – 21:30 Uhr | Teilnahme kostenfrei

Entdecken Sie die Schönheit der Landschaft rund um Westbevern bei unserem Spaziergang “Serengeti an der Ems” am 21.04.2023 von 19:00 bis 21:30 Uhr. Dieses Refugium beherbergt eine Vielzahl seltener Tierarten, wie die Knoblauchkröte und den Pirol. Bei diesem kurzweiligen Spaziergang stellen Norbert Menke und Udo Wellerdieck Ihnen diesen schönen Lebensraum und seine Bewohner vor.

Der Treffpunkt ist am Aussichtsturm “Pöhlen Nord” in Mersch 3a, 48291 Telgte. Von Telgte aus fahren Sie in Richtung Westbevern und biegen dann die letzte Straße links vor dem Ortsschild Westbevern ab. Der Treffpunkt ist nur noch etwa 500 Meter entfernt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns jedoch über Spenden zur Unterstützung unserer Arbeit.

Verpassen Sie nicht die Chance, diese schöne Landschaft und ihre Bewohner kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!