Seite wählen

Bildervortrag auf Haus Heidhorn am Mittwoch, den 14. Februar

14. Februar 2024

Motive aus der Davert

Die NABU-Naturschutzstation Münsterland lädt herzlich ein zu einem spannenden Bildervortrag am Mittwoch, den 14. Februar, auf Haus Heidhorn, Westfalenstraße 490, in 48165 Münster. Der renommierte Naturfotograf Dr. Martin Franz hat die Corona-Jahre für unzählige Fototouren in die Davert genutzt: Heller Birkenwald, zarte Frühlingsblumen, versteckte Waldtümpel – das sind drei seiner vertrauten Motive, von denen er jetzt neue, verblüffende Ansichten in einem Bildervortrag präsentiert.

Beginn ist um 18 Uhr, Dauer bis ca. 20 Uhr. In einer kurzen Pause besteht die Möglichkeit zu einem kleinen Imbiss. Die Teilnahme ist kostenlos, aber wir würden uns über Spenden zur Unterstützung unserer Arbeit freuen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kommen Sie einfach vorbei!

Aktionen & Projekte

Veranstaltungen 2024

Veranstaltungen 2024

In einem handlichen Flyer-Format haben wir über 100 attraktive Veranstaltung in Münster und dem Münsterland übersichtlich zusammengefasst. Dabei handelt es sich um zahlreiche botanische und zoologische Exkursionen, aber auch Vorträge, Staudenbörsen und Seminare.