Der Veranstaltungskalender 2024 der NABU-Naturschutzstation Münsterland ist da!

07. Februar 2024

Mehr als 100 attraktive Exkursionen, Vorträge und Seminare

Der Veranstaltungskalender der NABU-Naturschutzstation Münsterland für das Jahr 2024 liegt vor. In einem handlichen Flyer-Format haben wir über 100 attraktive Veranstaltung in Münster und dem Münsterland übersichtlich zusammengefasst. Dabei handelt es sich um zahlreiche botanische und zoologische Exkursionen, aber auch Vorträge, Staudenbörsen und Seminare.

Der Veranstaltungskalender in gedruckter Form ist an zahlreichen Auslagestellen kostenlos erhältlich, so z.B. im Bürgerbüro im Stadthaus 1 der Stadt Münster, im Umwelthaus Münster, im Haus der Nachhaltigkeit Münster, auf Haus Heidhorn sowie im Infopunkt Hiltrup. In unserem Online-Veranstaltungkalender findest Du weiterführende Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung.