Seite wählen

Einen glücklichen Start ins neue Jahr!

22. Dezember 2022

Das gesamte Team des NABU-Münsterland wünscht von Herzen fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Wir freuen uns auf viele schöne Naturerlebnisse und starkes gemeinsames Engagement für eine nachhaltige, artenreiche und vielfältige Welt in 2023!

Wir bedanken uns außerdem bei allen Spender*innen, ehrenamtlichen Helfer*innen, Kooperationspartner*innen, Pat*innen und allen anderen, die unsere Arbeit im vergangenen Jahr auf vielfältige Weise unterstützt haben!

Die Geschäftsstelle des NABU-Münsterland bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen und steht Ihnen ab Montag, den 2. Januar, wie gewohnt von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr zur Verfügung.

Aktionen & Projekte

Veranstaltungen 2024

Veranstaltungen 2024

In einem handlichen Flyer-Format haben wir über 100 attraktive Veranstaltung in Münster und dem Münsterland übersichtlich zusammengefasst. Dabei handelt es sich um zahlreiche botanische und zoologische Exkursionen, aber auch Vorträge, Staudenbörsen und Seminare.