Frühling in der Davert

30. April 2023

Naturkundlicher Freitagsspaziergang am kommenden Freitag, den 05. Mai 2023

Am kommenden Freitag, den 05. Mai, lädt Sie die NABU-Naturschutzstation Münsterland herzlich ein, an einem botanisch/vegetationsökologischen Freitagsspaziergang teilzunehmen. Begleitet von dem Landschaftsökologen Jens Schaper dreht sich alles um Blumen, Bäume und Böden in der Davert und der Frage, warum die Davert so ein besonderer Wald ist?

Der Treffpunkt für den Spaziergang ist um 17.30 Uhr am Eingang der NABU-Naturschutzstation Münsterland auf Haus Heidhorn, Westfalenstraße 490 in Münster-Hiltrup. Die Teilnahme ist kostenlos, aber wir würden uns über eine kleine Spende freuen, um die wertvolle Arbeit der NABU-Naturschutzstation zu unterstützen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und mitmachen!