Naturschutz auf ehemaligen militärischen Liegenschaften

25. Januar 2022

Neue Ausgabe des NABU-Mitgliedermagazins “Naturzeit im Münsterland” erschienen

Die neue “Naturzeit im Münsterland” ist da! Das NABU-Mitgliedermagazin widmet sich diesmal im Schwerpunktthema “Naturschutz auf ehemaligen militärischen Liegenschaften” aktuellen Problemen und Chancen auf aufgegebenen Truppenübungsplätzen als wichtige Lebensräume im Münsterland.

Weitere Beiträge berichten von zahlreichen Themen rund um den Umwelt- und Naturschutz im ganzen Münsterland. Zahlreiche Veranstaltungen runden das Heft ab, das in Kürze an zahlreichen Auslageorten kostenlos erhältlich ist. NABU-Mitglieder erhalten es mit der Post frei Haus.