Obstbäume auf Haus Heidhorn

16. April 2024

Naturkundlicher Freitagsspaziergang am kommenden Freitag, den 19. April

Die NABU-Naturschutzstation Münsterland lädt ein zu einem naturkundlichen Freitagsspaziergang auf Haus Heidhorn am kommenden Freitag, den 19. April. Der Gartenexperte Stephan Grote von der NABU-Naturschutzstation Münsterland wird die Obstbäume auf dem naturnahen und barrierefrei gestalteten Außengelände vorstellen, die dort in zahlreichen alten Sorten angepflanzt worden sind. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr auf Haus Heidhorn, Westfalenstraße 490 in 48165 Münster-Hiltrup. Die Teilnahme ist kostenlos, um Spenden wird gebeten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Diese Exkursion ist Teil der regelmäßigen naturkundlichen Freitagsspaziergängen auf Haus Heidhorn. Wechselnde Exkursionsleiter stellen zwischen den Oster- und Sommerferien verschiedene Themen rund um die Natur bei Haus Heidhorn und in der Hohen Ward vor. Treffpunkt ist jeweils um 17.30 Uhr auf Haus Heidhorn, Westfalenstraße 490 in Münster-Hiltrup. Die Teilnahme ist jeweils kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.