Schafe auf Haus Heidhorn

26. April 2023

Naturkundlicher Freitagsspaziergang am kommenden Freitag, den 28. April 2023

Am kommenden Freitag, den 28. April, lädt Sie die NABU-Naturschutzstation Münsterland herzlich ein, an einem naturkundlichen Freitagsspaziergang teilzunehmen. Begleitet von Jutta Luig-Beilmann dreht sich alles um die Haltung von Schafen und deren Einsatz im Naturschutz und in der Umweltbildung.

Der Treffpunkt für den Spaziergang ist um 17.30 Uhr am Eingang der NABU-Naturschutzstation Münsterland auf Haus Heidhorn, Westfalenstraße 490 in Münster-Hiltrup. Die Teilnahme ist kostenlos, aber wir würden uns über eine kleine Spende freuen, um die wertvolle Arbeit der NABU-Naturschutzstation zu unterstützen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und mitmachen!